AEG Waschmaschine Lavamat 5482 Reparaturtipps zum Fehler: Tür LED binkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 849589
stefan1172 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür LED binkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 5482
S - Nummer : 94600017
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Waschprogramm läuft ganz normal durch bis die Zeitanzeige 1 (Minute) anzeigt und die Tür Led blinkt. Dann bleibt diese dabei stehen....
Zuerst habe ich gedacht, dass die Maschine nicht vernünftig abpumpt. Über den Schlauch habe ich die Machine entleert. Lediglich 1/2 Liter Wasser konnte ich noch ablassen. Daher sollte die Maschine "leer" sein. Flusensieb ist / war sauber.
Lasse ich die Maschine ein paarmal abpumpen und stelle die Schalter auf "0", dann lässt sich irgendwann die Maschine öffnen.
Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es einen ähnlichen Fehler schonmal gab. Allerdings wurde keine Lösung bzw. was durch den Techniker genau gemacht wurde genannt. Vielleicht kennt Ihr eine Lösung bzw. könnt sagen ob man das selber lösen kann oder sich ein Techniker Einsatz lohnt. Maschine hat 440 € gekostet...
Danke !
Gruss
Stefan |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393337 Heute : 533 Gestern : 7548 Online : 473 25.11.2024 4:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,295732975006
|