AEG Waschmaschine Lavamat 15.50 Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramm springt zurück Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 680132
tommy64 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm springt zurück
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 15.50
S - Nummer : 12233228
FD - Nummer : Typ 47 B DN AA 01 A
Typenschild Zeile 1 : Lavamat 15.50 AEG
Typenschild Zeile 2 : PNC 914 002 267 00 IPX4
Typenschild Zeile 3 : 12233228
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Fehlercode ist E00 (also kein Fehler). Folgende Historie:
2001: Neukauf
2007: Kohlen gewechselt
2009: (E52) Motor getauscht, da Masseschluß
Danach lief die Maschine ohne Probleme bis Februar, dann traten die o.g. Probleme erstmalig auf. Anfangs habe ich einen Zusammenhang mit der kalten Witterung vermutet (WaMa steht neben Fenster).
27.03.2010: Zulauf geprüft, Eimertest bestanden, Eingangssieb nur geringfügig verschmutzt, Rücklauf geprüft - ohne Stau, Pumpenfach gesäubert, Fehlercode ausgelesen: E00
Das Forum habe ich bereits durchsucht, einige Fehlerbeschreibungen passen, allerdings gibt es dazu keine Antworten (540719, 675393 ähnlich). Die WaMa wird fast täglich benutzt.
Was kann ich im Servicemode prüfen? Gibt es eine Beschreibung dazu? Sind die einzelnen Komponenten schaltbar, so dass ich den Fehler provozieren kann?
Gruß,
tommy |
|
BID = 681410
Gilb Urgestein
|
|
Vielen Dank für Deine PN, jedoch kann ich selber dabei nicht helfen.
Warte bitte ab, ob sich noch ein Kollege zu Wort meldet.
Durch meinen Beitrag hier habe ich Dein Thema mal nach oben geschubst.
Freundliche Grüße,
der Gilb |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416285 Heute : 782 Gestern : 7490 Online : 375 28.11.2024 8:17 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,01291918755
|