AEG Waschmaschine L47280 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 92 (Konfiguration) Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG L47280 --- Fehlercode 92 (Konfiguration) Suche nach Waschmaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 887963
Thuringius Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode 92 (Konfiguration)
Hersteller : AEG
Gerätetyp : L47280
S - Nummer : Typ 98P22699
FD - Nummer : Prod. Nr. 913205101
Typenschild Zeile 1 : Fert.-Nr. 505 00043
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hallo, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp bzw. Hinweis geben kann. Ich hatte mit meiner AEG Lavamat 47280 einen Totalausfall (keine Anzeige mehr). Nun hatte ich Glück und bekam für kleines Geld eine gebrauchte Platine für die Steuerelektronik, allerdings nicht von einer AEG, sondern von einer Zanker. Die Platine habe ich eingebaut, nun habe ich wieder eine Anzeige, aber wie zu erwarten bekomme ich einen Fehlercode 92 angezeigt. Das heißt Konfigurationsfehler. Wie kann ich die Platine umkonfigurieren, dass sie entsprechend funktioniert? Welche Tastenkombinationen, bzw. welchen Code muss ich eingeben? Die Platine hat die Bezeichnung GE Procond Elettronica P.451515651 E 132219820. Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen kann.
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Thuringius
Willkommen im Forum
Zitat :
| Nun hatte ich Glück und bekam für kleines Geld eine gebrauchte Platine |
Stimmt nicht, du hast mit Zitronen gehandelt → zuerst immer fragen
Wir gehen bei der Elektronik (EL) nur nach der Ersatzteil-Nr., nicht nach der Elektronik - Nr.
Elektronik Modul ist bei deinem Gerät nicht konfiguriert
Der Teil benötigt spezifische Software und qualifizierte Techniker für den Einbau, also AEG Werkskundendienst.
Bei deine Prod. Nr. 913205101 fehlen noch zwei Ziffern, sonst hätte ich dir die E-Nr.für eine konfigurierte EL mitgeteilt.
Wird nich Preisgünstig sein.
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385144 Heute : 6742 Gestern : 6258 Online : 472 23.11.2024 23:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0871019363403
|