AEG Waschmaschine Electrolux L64560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG Electrolux L64560 |
|
|
|
|
BID = 613927
smokeonit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG Electrolux
Gerätetyp : L64560
S - Nummer : 914515219
FD - Nummer : 00
Typenschild Zeile 1 : L64560
Typenschild Zeile 2 : 91451521900
Typenschild Zeile 3 : 53900800
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Heute nach hat meine Waschmaschine laute Geräusche von sich gegeben, ein lautes klackern, das selbe Geräusch wenn von einem Program ins nächste geschaltet wird. Die Maschine war ausgeschaltet und leer, kein Wasser in der Trommel, der letzte Waschgang vor ca. 2 Tagen.
Ich habe die Maschine sofort vom Stromnetz getrennt. Bevor ich die Maschine vom Netz trennen konnte sah ich wie die roten Lichter etwas flackerten und dann wieder dunkel wurden. Es roch ein bisschen nach kurzschluss.
Frage: Weiss jemand was passsiert sein kann, und was auf mich zukommt.
Die Maschine ist Bj. 2006. Hat noch nie irgenwelche Probleme mit ihr;(
Hab via Web-Formular auf der electrolux.de Serivce-Seite den Kundendienst beafutragt, aber das ist ja nicht endgülitg falls sich mir andere Alternativen auftun sollten.
Vielen Dank im Voraus schonmal für jegliche Hilfe & Rat...!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: smokeonit am 12 Jun 2009 3:39 ] |
|
BID = 613928
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Drehe mal die Trommel von Hand. Ist das Geräusch dann auch noch zu hören? Dann mal Kohlebürsten überprüfen (Länge aus Halter = ?) und Kollektor ansehen. Ansonsten mal nach Fremdkörper im Bottich suchen.
Gruß
Bernd
BID = 613929
smokeonit Gerade angekommen
|
Zitat :
DMfaF hat am 12 Jun 2009 03:44 geschrieben :
|
Moin und willkommen im Forum!
Drehe mal die Trommel von Hand. Ist das Geräusch dann auch noch zu hören? Dann mal Kohlebürsten überprüfen (Länge aus Halter = ?) und Kollektor ansehen. Ansonsten mal nach Fremdkörper im Bottich suchen.
Gruß
Bernd
|
Danke für Deine Antwort.
Die Maschine war aus, und ist jetzt ohne Funktion...
Ich habe die Trommel geprüft, kein Geräusch zu hören! Das Geräusch kam von dem Drehregler an dem man das Waschprogramm einstellt. Kurz bevor ich den Strom trennen konnte sah ich noch wie die roten Lichter neben dem Drehregler aufflackerten, seit dann ist/war die Maschine tot!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: smokeonit am 12 Jun 2009 3:50 ]
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182621698 Heute : 5595 Gestern : 8013 Online : 104 29.12.2024 18:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0235071182251
|