aeg Waschmaschine  champions line s

Reparaturtipps zum Fehler: stoßdämpfer

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  05:23:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine aeg champions line s --- stoßdämpfer
Suche nach Waschmaschine aeg champions line stoßdämpfer

BID = 699525

ffmd

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : stoßdämpfer
Hersteller : aeg
Gerätetyp : champions line s
S - Nummer : pnc 91400223700
FD - Nummer : 47bdeca01a
Typenschild Zeile 1 : öko lavamat cl s-w update
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

ich suche passende Stoßdämpfer für diese WaMa. Auf den Eingebauten steht ein Dämpfungswert von 80Nw. Die die mir als Ersatz angeboten werden haben meistens 100Nw. Ich weiß nicht ob mein Kunststoffbottich lange damit arbeiten will.
Hat AEG selbst im Zuge von technischen Änderungen nach einer Zeit die Dämpfer von 80Nw auf 100Nw umgestellt (habe ich z.B. schon beim Ausgleichsgewicht oben am Bottich erfahren; früher gesintert - jetzt zementiert)?
Darauf sind folgende Werte abzulesen: Rosa 80Nw; Nr. 12401721

Es sind Reibungsdämpfer, kann ich auch einfach auf etwas bessere Stoßdämpfer mit entsprechender Dämpfung umsteigen wenn die Maße passen, oder laufe ich dann Gefahr das der Bottich reißt?

Vielen Dank

BID = 699583

usuallyusefulforyou

Stammposter

bei den Karbonbottichen habe ich noch nirgendwo etwas von ausgerissenen Dämpferhalterungen gelesen, bei den früheren VA-Bottichen ist das schon öfter vorgekommen, auch ohne Dämpferwechsel,
W.G.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393391   Heute : 587    Gestern : 7548    Online : 510        25.11.2024    5:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,184027910233