AEG Waschmaschine  92bbwaa01j

Reparaturtipps zum Fehler: E50 Diagnose Modus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  06:24:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG 92bbwaa01j --- E50 Diagnose Modus
Suche nach Waschmaschine AEG

    







BID = 1048805

donald_dack

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hausen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E50 Diagnose Modus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 92bbwaa01j
S - Nummer : 52517704
FD - Nummer : L66610
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo ich bin Elektromaschinenbauer und habe eine AEG L66610 mit dem Fehler Code E50, meine Frage lautet, wie komme ich ins Prüfprogramm um die Komponenten zutesten, mit der Kombination waltaster nach rechts drehen und Start Pause Taste und die Taste links ganz außen gedrückt, komme ich leider nicht rein.

BID = 1048826

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo wenn ich nach "AEG L66610 elektronik" google bekomme ich Bilder mit der Steuerung EWM 1000 PLUS

Wenn du dann nach
"EWM 1000 PLUS Diagnostic Mode" suchst sind die ersten 3 pdf Dateien wohl das was dir weiter helfen könnte

MfG

BID = 1048834

donald_dack

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hausen

Hi und danke für die Info aber leider hatte das auch nicht funktioniert ich habe hier mal ein Bild von der Maschine

Hochgeladene Datei (3652790) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1048835

donald_dack

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hausen

Hier das Bild

Hochgeladene Datei (4188280) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 1048836

donald_dack

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hausen

So jetzt aber das verkleinerte Bild



BID = 1048837

donald_dack

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hausen

So jetzt aber das verkleinerte Bild

BID = 1048838

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

In der 54 seitigen pdf steht auf Seite 3


Diagnostic mode

Access (vertical configuration)

To enter the diagnostic mode, press the upper
two pushbuttons on the left-hand side
simultaneously(irrespective of their function),(unabhängig von ihrer Funktion) and
turn programme selector to the first position
clockwise, until LEDs start flashing.

BID = 1048929

donald_dack

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hausen

Okay jetzt geht es mit "Spülstopp"+"Vorwäsche" und Dann
Wahl Schalter eins nach rechts (95) ein paar Sekunden warten und es kommt. Vielen Dank für den Hinweis, ach übrigens der Fehler wahr eine Maus auf der plattine hat sich wohl fesst gebrannt alles gereinigt tut wieder mal schauen wie lange.





Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132229   Heute : 593    Gestern : 5445    Online : 594        6.10.2024    6:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0767540931702