AEG WaMa 6415

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Elektronik konfigurieren

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:22:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa AEG 6415 --- Elektronik konfigurieren
Suche nach AEG Elektronik konfigurieren

    







BID = 739999

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik konfigurieren
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 6415
S - Nummer : PNC: 914524162 00
FD - Nummer : Serie: 74200311
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,
ich stehe hier vor einem leichten Problem.
Die Maschine (AEG L6415/Zanussi, Tasten rechteckig) gibt ab und zu kurz Vollgas und bleibt dann im Programm stehen. Hauptsächlich kommt das in den Spülgängen vor.

Tacho incl. Leitungen geprüft-i.O.
Fehler kommt wieder
Tacho ausgetauscht
Fehler kommt wieder

Elektronik (Procond) augenscheinlich geprüft - nichts zu sehen! Komischerweise stellt die Elektronik keinen Fehler fest (E00)

Jetzt habe ich hier noch ein paar andere Elektroniken liegen...

Nur kann mir mal bitte einer sagen, wie ich bei der Maschine die Konfiguration auslesen kann, um sie bei einer anderen Elektronik eingeben zu können?!

Gruss Jochen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teufel am 11 Jan 2011  9:21 ]

BID = 740042

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

EWM1000+=====ELECTRONICS MODULE,NOT CONFIGU

BID = 741119

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen

Aha, also nix iss mit Konfigurieren....!
Gibt es eine Alternative, außer einer neuen Elektronik?

Die Daten der Elektronik sind:
EWM 1000 Plus
W1A0LQFT
Procond Nummer: 451525209
E-Lux Nummer: 13240370/70

Gruss Jochen

BID = 741366

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ich vermute eher einen def. Motor. Wicklungsschluß der bei Erwärumg des Motors auftritt. Oder durch Feuchtigkeit.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915776   Heute : 671    Gestern : 9237    Online : 498        18.4.2024    5:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,663736104965