AEG Waschmaschine  47BDECA01A

Reparaturtipps zum Fehler: E 61 ???

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:27:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG 47BDECA01A --- E 61 ???
Suche nach 47BDECA01A Waschmaschine AEG 47BDECA01A

BID = 733843

AW aus R.

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E 61 ???
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47BDECA01A
S - Nummer : 03955605
FD - Nummer : PNC 914 002 220 01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo hab da mal ein Problem! Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Ich habe von einem Bakannten die Öko Lavamat spitit s ca 10 Jahre alt bekommen! Er sagte mir das die Maschine läuft, aber zb. im kochwäsche programm bei 40 grad zeigt die restlaufzeit 90 min an und nach einiger zeit immer noch das gleiche!

Erst wenn sie die Temperatur auf 30 grad stellen, würde sie weiterlaufen!
Ich selber hab sie noch nicht ausprobiert, sondern wollte Euch erstmal fragen woran das liegen könnte.

Denn er sagte zu mir, das er der Meinung ist, sie würde sehr viel strom verbraucht haben! Denn sie hatten wesentlich mehr verbraucht als sonnst, und haben sich nichts neues dazu angeschafft!

Habe mich hier schon ein wenig eingelesen und denn fehlercode herausgefunden! könnte es E61 sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus!!!

BID = 733967

tiuris

Stammposter

E61: Insufficient heating during washing

BID = 734054

usuallyusefulforyou

Stammposter

Heizung oder Thermofühler defekt bzw. teildefekt

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392854   Heute : 47    Gestern : 7548    Online : 505        25.11.2024    0:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0483980178833