mit Problem Waschmaschine von Taurus Pragma TLV 1055 EM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  12:50:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Problem mit Waschmaschine von Taurus Pragma TLV 1055 EM

    







BID = 556001

analu03

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
 

  


Hallo an Alle!!

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!
Ich habe eine Waschmaschine taurus pragma TLV 1055 EM, die 1. viel zu lange wäscht, also im durchschnitt 3 1/2 bis 4 stunden und die 2. nicht richtig wäscht, die klamotten riechen danach so nach feucht und einfach nicht frisch, unterwäsche und socken sind nicht richtig sauber! Ich hab schon alle möglichen waschmittel und weichspüler benutzt, aber es bringt alles nix! Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man sie anmacht, es sich so anhört als würde nur halb so viel wasser in die maschine laufen als eigentlich durch den schlauch passen müsste (also viell. Schlauch verstopft??). Auch nachdem man sie angemacht hat und das bisschen wasser reingelaufen ist, dann dreht sie sich ein paar mal und hört dann aber auf und macht gar nix mehr, so dass ich teilweise ein nachhelfen und ein bisschen "vorspulen" muss...! Ist echt komisch, wenn also vielleicht jemand nen tip hat oder so, der ist gerne willkommen! Ich hätte gerne mal wieder saubere und gut riechende wäsche!
Falls was unklar ist oder ich was vergessen habe, dann meldet euch! Bin zum 1. mal in so einem Forum!
Danke schon mal!!

ana

BID = 556007

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich habe das ganze mal in das richtige Forum verschoben. Bitte lese dir das hier auch durch: https://forum.electronicwerkstatt.d......html



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 556056

analu03

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

Ich danke dir!
Habe es gemerkt, als ich den Beitrag schon abgeschickt hatte, und als ich es im richtigen Forum nochmal posten wollte, hats nicht geklappt!!

ana


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180554162   Heute : 6052    Gestern : 13003    Online : 407        19.3.2024    12:50
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026771068573