Wa Blomberg 1240W WA284AE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  16:36:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Blomberg Wa 1240W WA284AE

    







BID = 601470

gw2410

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: unterfranken
 

  


Hallo,

ich bin seit heute erst Mitglied in diesem Forum. Als Leser habe ich schon oft hier meine Gedankenanstöße und auch Problemlösungen geholt. Nun habe ich aber eine geschenkte Waschmaschine der Marke Blomberg in Betrieb genommen. An diesem Wundergerät wurde scheinbar schon etliches gebastelt, bzw. nicht fachmännisch erledigt. So sind z. B. mehrere Kabel blankgescheuert, weil sie am scharfkantigen Gehäuseblech scheuerten und vorher nicht richtig verlegt wurden. Der Türschalter ist überhaupt nicht mehr vorhanden - man kann die Türe öffnen egal in welchem Programmschritt die Maschine ist. Ich kann zwar mehrere Kabel sehen, die evtl. zum Schalter gehören könnten, das ist mir aber zu unsicher. Ich hätte gerne einen Schaltplan zu diesem Modell bzw. Serviceanleitung. Ich weiß, die meisten Leser würden sagen: schmeiß sie weg und kauf Dir ne neue. Ich habe mich aber gerade getrennt und deshalb ist der Geldbeutel noch leerer als leer und Wäsche waschen muß ich trotzdem. Also habe ich keine andere Wahl als Euch zu bemühen. Vielleicht gibts ja irgendwo irgendwelche hilfreiche Elektropläne, Programmablaufpläne oder sogar noch eine Bedienungsanleitung. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Hersteller: Blomberg
Modell: WA 1240W WA284AE
Ident Nr. : 17652805
Meßgerät: Multimeter

Günter

_________________
Jedes Gerät hat eine zweite Chance verdient!

Nachtrag: Ich glaube ich habe vergessen, das richtige Forum auszuwählen. Mein Beitrag gehört bestimmt in die Waschmaschinenabteilung. Sorry, ich gelobe Besserung. Vielleicht verschiebt ihn der Administrator dahin wo er hin gehört.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gw2410 am 12 Apr 2009 19:35 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181419250   Heute : 2593    Gestern : 5490    Online : 247        6.6.2024    16:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.020133972168