für Bauteil Programauswahl AEG 66640L 91490357102

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  13:06:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Bauteil für Programauswahl AEG 66640L 91490357102

    







BID = 1121718

Ulrich_Hamburg

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Ersatzteil : Bauteil für Programauswahl
Hersteller : AEG 66640L 91490357102
______________________

Moin

bei meiner Waschmaschine ist wohl auf der Steuerungsplatine das Bauteil defekt, mit welchem ich über den mechanischen Drehknopf das Programm auswähle

:65:

(siehe auf Bild Bauteil in roter Umrandung)

Ich weiß leider nicht wie das Bauteil heißt

...aber wichtiger wäre auch, ob mir bitte jemand sagen kann, wo ich das entsprechende Ersatzteil bekommen kann?

Anscheinend ist das Bauteil durchgebrannt (Brandspuren ) - kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!













BID = 1121719

silencer300

Moderator



Beiträge: 9687
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich sehe da nichts Durchgebranntes.
Der schwarze Staub ist Abrieb der Motorkohlen und läßt sich mehr oder weniger leicht entfernen.
Übrigens, wie wäre es mit einer kurzen Fehlerbeschreibung, die Dich vermuten lässt, dass der Programmwahlschalter defekt sein soll.
Und nein, dieser Schalter wird nicht einzeln als Ersatzteil angeboten, es müsste die ganze Platine erneuert werden.

Edit:
Ich verschiebe das Thema mal nach Waschmaschine, wo es hingehört

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  2 Feb 2024 14:53 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181600385   Heute : 1941    Gestern : 5493    Online : 382        3.7.2024    13:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0224270820618