Siltal Waschtrockner  K20

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Abdeckklappe (Kondenstrockn.)

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:30:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Siltal K20 --- Abdeckklappe (Kondenstrockn.)
Suche nach K20 Siltal K20

    







BID = 896510

Creativus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Abdeckklappe (Kondenstrockn.)
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : K20
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe einen Wäschetrockner von Siltal (K20).

Einer der Halterungsstifte der unteren Abdecklappe vor dem Kondenstrockner und Wassertank ist leider abgebrochen, so dass sich die Abdecklappe bei den doch stärkeren Ruckbewegungen des Trockners beim Einsatz doch immer mal löst, weil Sie nur noch durch den Halterungsstift auf der rechten Seite dieses Abdeckgehäuses gesichert ist.

Gibt es für dieses Gerät eine neue Abdeckklappe mit entsprechenden Halterungsstiften als Ersatzteil und falls ja wo und zu welchen Preis?

Über entsprechende Hilfe bzw. Feedback würde ich mich freuen.


BID = 896527

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte die fehlenden Angaben zum Gerät nachliefern, es gibt mehr als einen K20. Die Pflichtfelder haben wir nicht umsonst so genannt.
Du solltest dich auch entscheiden, ob du nun einen Waschtrockner oder einen Wäschetrockner besitzt. K20 ist ein Wäschetrockner, zum Waschtrockner fehlt ihm die eingebaute Waschmaschine.

Im allgemeinen ist die Ersatzteilversorgung für derartige Billiggeräte aber eher schlecht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Aug 2013 12:21 ]

BID = 896607

Creativus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Essen

Hallo,

danke für die Hilfe! Da habe ich mich in der Tat verschrieben. Ich meinte natürlich: Wäschetrockner.

Die Informationen zum Gerätetyp pflege ich morgen nach. Dann schieße ich ein Foto von den Geräteinformationen hinten am Trockner und füge dies hier als Bilddatei an.


BID = 896803

Creativus

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Essen

Hallo hier nun die Typenbezeichnung meines Siltal K20

TYP: AAF50MAX
Matr. *UL0013G12984

230 V, 50 Hz.

Ich hoffe, dies reicht an Informationen aus.


Viele Grüße!

Dirk


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923780   Heute : 272    Gestern : 8415    Online : 529        19.4.2024    1:30
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0936470031738