Miiele Waschtrockner Seanot t494ct Kondenstrockner Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Miiele Seanot t494ct Kondenstrockner --- trocknet nicht |
|
|
|
|
BID = 645792
Lenamarie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Miiele Seanot t494ct
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 00/306999922
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Er heizt die ganze zeit aber die Wäsche wird nicht richtig trocken und ist nach 2 Stunden immer noch feucht. Nach einer 1/2 bis 3/4 Stunde kommt nur noch kaltluft. Mir ist aufgefallen, daß relativ wenig Wasser
im Auffangbehälter ist.
Folgende Dinge wurde bereits überprüft.
- An der Heizung wurden beide durch neue Thermostate ausgetauscht
- Luftwege bzw. Siebe an der Türe gereinigt
- Wärmetauscher gereinigt mit luft und Dampfstrahler
- Schläuche vom Kondensatpumpe zum Auffangbehälter gereinigt
- Behälter Kondensatpumpe gereinigt
20 min Kaltluftprogramm funktioniert
20 min warmluft, wird es nur imer Innerern der Trommel warm unten kommt nur Kalte luft
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
wielicht ist der Themperturfühler R30 defekt, leider weiss ich nicht wo der sitzt. |
|
BID = 646215
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Lenamarie,
Zitat :
| An der Heizung wurden beide durch neue Thermostate ausgetauscht |
Waren beide defekt?
Welche Miele-Teile-Nr. hast Du aus- u. welche eingebaut?
Zitat :
| Themperturfühler R30 ..., leider weiss ich nicht wo der sitzt |
Hinter der Frontseite unten am Prozeßluftgebläse.
Zitat :
| 20 min warmluft, wird es nur imer Innerern der Trommel warm unten kommt nur Kalte luft |
Wenn die Heizung zuschaltet sollte nach einiger Zeit das Kühlluftgebläse (gut hörbar) zuschalten.
Reversiert die Trommel noch?
Hier sollte eine Ziffer zuviel angegeben sein.
Du machtest bei Meßgeräte keine Angabe, nur vergessen?
Gruß Jürgen
|
BID = 646221
Mr.Ed Moderator
|
Das ganze wurde vor Monaten schonmal durchgekaut, damals kam dann keine Rückmeldung mehr...
https://forum.electronicwerkstatt.d.....94509
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390154 Heute : 4890 Gestern : 6874 Online : 653 24.11.2024 16:37 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.112175941467
|