Miele Waschtrockner WT 946 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Miele WT 946 |
|
|
|
|
BID = 615972
Roland der ritter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 946
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
mein Problem ist der Trockenvorgang geht nicht. Fehlercode 8. Läuft beim trocknen kurz an und dann blinkt die Trocknen Kontrollleuchte. Das Trockenprogramm bricht dann ab. Ich weiß nicht weiter. Habe schon im Forum gesucht ohne Erfolg. Was bedeutet Fehlercode 8? Wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe vorab schon mal Messungen durchgeführt;
Die Heizstäbe haben 67Ohm
Der Temperaturfühler im Heizkanal hat bei 20C ca 111kOhm
Einen Fehler bekomme ich auch angezeigt Testprogramm bei Wolle 40 Grad :Restfeuchtemessung Hochohmigkeit
LG
Roland |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415649 Heute : 145 Gestern : 7490 Online : 477 28.11.2024 1:14 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0378198623657
|