Miele Waschtrockner WT 945 HWT01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Miele WT 945 HWT01 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 575058
headnut2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945 HWT01
S - Nummer : 00/48630610
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Das Wasser kommt vom Kondenskanal unterster Anschluss wo der Schlauch direkt ins "Leere" führt. Den Kondenskanal habe ich schon erneuert.
Wenn ich beide Wasserzulaufventile welche zum Kondenstrockner führen stromlos mache, ist der Waschtrockner quasi "repariert". Also beim Waschen kein Wasser unter der Maschine
Habt Ihre eine Idee, was hier sein könnte? Ist´s die Elektronik, oder könnens "nur" die Zulaufventile sein, oder doch ganz was anderes?
Vielen Dank im Voraus |
|
BID = 575822
headnut2 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
so, habe mir das Wassereinlaufventil, welches mit dem Kondenstrockner verbunden ist (2-Wege) bei Miele bestellt und eingebaut.
Trockner und Waschmaschine funktionieren jetzt!
Ursache war, dass die Reduzierung im alten Ventil gefehlt hat! |
|
BID = 576018
DMfaF Inventar
|
Moin und vilen Dank für Deine Rückmeldung!
Dann kannst Du ja den Thread jetzt schließen!
Wir wünschen Dir noch einen guten Rutsch!
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415988 Heute : 485 Gestern : 7490 Online : 421 28.11.2024 6:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0420851707458
|