Miele Waschtrockner WT 2670 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Miele WT 2670 |
|
|
|
|
BID = 516837
Franki42 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 2670
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Er unterbricht an den unterschiedlichsten Stellen das Programm mit der Meldung
" Tür schließen !".
Irgendwann läuft er dann weiter. Mit einem Schuss ins blaue würde ich sagen Türkontakt, oder ?
Kann mir jemand Hinweise zur Reparatur (Öffnen des Gerätes, Schaltertyp, etc.), oder noch weitere Hinweise zur Fehleranalyse geben ?
Danke schon einmal und einen schönen Abend.
Gruss Frank
|
|
BID = 516845
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Ich würde zuerst mal alle Luftwege kontrollieren, bzw säubern. Dazu gehören auch die Flusensiebe in der Türe mal unter fließend Wasser auswaschen. Auch mal genau den Luftaustritt nach draußen, in der Wand kontrollieren.
Gruß
Bernd
BID = 516987
Franki42 Gerade angekommen
|
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Flusensieb ist sauber. Was meinst du mit Luftaustritt an der Wand ?
Ich habe den Eindruck gewonnen, das die Meldung immer dann kommt, wenn das Gerät abpumpen will. Nach einer gewisssen Zeit läuft das Programm dann weiter, die Wäsche ist nach ENDE alledings noch nass.
Vielleicht ist das noch ein Anhaltspunkt für die Experten.
Danke
Gruss Frank
|
BID = 517307
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Frank,
Dein Waschtrockner ist ein Gerät der neueren Baureihe von Miele (gefertigt ab August 2005).
Auf den ersten Blick würde ich Dir zustimmen, das was mit dem Türschloß nicht stimmt.
Nur ist mir so ein Fall noch nicht vorgekommen, und unter Umständen könnte noch ein anderer Fehler vorliegen.
Mein Rat wäre in diesem Falle, den Werkskundendienst einschalten.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415988 Heute : 485 Gestern : 7490 Online : 402 28.11.2024 6:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,048219203949
|