Miele Waschtrockner  T277C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  03:23:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Miele T277C

    







BID = 493970

tchlp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Österreich
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T277C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo & guten tag,

ich bin froh, dass ich ein ganz offensichtlich sehr kompetentes forum gefunden habe

nachfolgend darf ich mein problem schildern:

ich habe einen miele trockner, type T277C, der noch bis vor einiger zeit 'RICHTIG' gelaufen ist. danach stellte sich folgender fehler ein:

- egal welches programm ich wähle (extratrocken, schranktrocken, etc) bleibt das display irgendwann 'stehen' und es laufen nur noch die balken (die passiert etwa 10 minuten bevor das programm zu ende sein sollte)
- wenn ich das gerät entweder 5, 10, 15, 20, ja sogar 30 min noch weiter laufen lasse, ist das ergebnis immer wieder das gleiche (egal wie lange ich das gerät weiter laufen lasse, selbst bei 5 min):

die wäsche ist E X T R E M - heiss UND IMMER NOCH (ZIEMLICH) feucht. früher, als das gerät noch so funktioniert hat wie es sollte, war die wäsche dann gut handwarm & total trocken (z.b. bei extratrocken-einstellung).

NACHTRAG: habe gerade eben wieder versucht die maschine in verwendung zu nehmen: jetzt fängt langsam an, wasser (unten bei der maschine) sich zu sammeln & bei (bzw. unter) der bedieneinheit sammelt sich wasser (kondensiert)!

Bitte um baldige Hilfe!

ich wäre SEHR dankbar, wenn sie mir helfen könnten & wünsche ihnen einen schönen tag.

grüsse von A nach D

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tchlp am 23 Jan 2008 12:45 ]

BID = 494082

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo tchlp, (das klingt ja fast wie "Gilb")

willkommen im Forum.

Überprüfe bitte zunächst die einwandfreie Sauberkeit und den richtigen Einbausitz vom Wärmetauscher und der 3 Filter im Türbereich. Nimm dazu die Gebrauchsanweisung zu Hilfe.

Melde uns anschließend bitte den Vollzug oder die weiter bestehenden Probleme.
(Bringe aber bitte vorher deine Tastatur in Ordnung, die Shift-Taste scheint Problem zu machen und GROSSBUCHSTABEN bedeuten "Schreien".)

Freundliches Grüß Gott nach A
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421917   Heute : 189    Gestern : 5075    Online : 290        7.6.2024    3:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0642709732056