Matura Waschtrockner Duo 9150 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser beim Waschen bleibt ka Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Matura Duo 9150 --- Wasser beim Waschen bleibt ka Suche nach Waschtrockner Matura |
|
|
|
|
BID = 668588
timogetz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Wasser beim Waschen bleibt kalt
Hersteller : Matura
Gerätetyp : DUO 9150
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe nun schon seit 2 Stunden im Forum gelesen aber leider werd ich nicht schlauer.
Ich habe folgendes Problem:
Bei den Waschgängen wird das Wasser nicht mehr warm. Es bleibt eiskalt.
Die Trocknerfunktion funktioniert ohne Problem.
Da ich keine Ahnung von der Materie habe, wollte ich zunächst mal wissen, ob sich bei der Maschiene eine Reperatur lohnt und was kaputt sein könnte.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen?
Wir benötigen bei 2 kleinen Kindern nämlich dringend eine funktionierende Waschmaschiene.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
MfG Timo.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: timogetz am 6 Feb 2010 13:32 ] |
|
BID = 668923
timogetz Gerade angekommen
|
|
Kann mir wirklich keiner helfen?
Ist wirklich sehr dringend. |
|
BID = 668961
Reino Neu hier
|
Hallo
Dann überprüfe doch mal ob an der Heizung Spannung anhommt,nachdem sich die wama Wasser genommen hat.
mfg reino
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385725 Heute : 450 Gestern : 6874 Online : 683 24.11.2024 4:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.912688970566
|