Indesit Waschtrockner WD 125 T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Indesit WD 125 T |
|
|
|
|
BID = 607243
sweetcrem2001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WD 125 T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Am Donnerstag wollte ich erneut waschen. Wie gewohnt alles vorbereitet, Maschine gestartet.
Jetzt ablauf:
- Wasser lief ein, Maschine setzte an und blieb stehen, Leuchte fing an zu blinken und es fing an wieder abzupumpen, das Programmrad fing an zu drehen (*klick,klick,klick....)hörte auch nicht auf, die Leuchte ging aus, aber sie pupmte weiter und das Rad dreht so lange bis man die Maschine abschaltet, das licht geht immer wieder mal an blinkt und geht wieder aus. Habe bis jetzt alle Programme probiert es funzt keins mehr bei jedem Program selbes Problem, das einzige was Funktioniert is, wenn ich das Rad auf schleudern stell. Bzw. habe den Trockner mit eingestellt, der fing auch an, habe dann aber abgebrochen, will ja waschen nicht trocknen *lol*
Leider is aus der super mehrsprachigen 72 Seiten Bedienungsanleitung zum Thema Fehlerbehebung 1 Seite angedacht, auf der nicht wirklich hilfreiche Dinge stehen.
Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, habe leider nicht das nötige Kleingeld mir einen neuen zu kaufen. Das gute Stück dürfte jetzt etwa um die 3-4 Jahre alt sein.
Lg Daniela
|
|
BID = 607244
|
|
Ach noch was, sie trocknet seit etwas längerem nicht mehr so wirklich trocken, ne einzelne jeans auf 150 min schon aber Handtücher zB nach 3x 150 min noch feucht |
|
BID = 607255
DMfaF Inventar
|
Moin und willkommen im Forum!
Für meine Kollegen wären es besser, wenn alle Angaben vom Typenschild hier stehen würden. Nur dann kann man richtig helfen.
Deiner Fehlerbeschreibung nach könnte es verschiedene Möglichkeiten sein. Da Du keine Kenntnisse der Materie und keine Meßgeräte hast, möchtest Du nur einen Tip haben, was es sein könnte? Oder möchtest Du selbst auf Fehlersuche gehen?
Gruß
Bernd
BID = 607286
|
wo finde ich das typenschild? hoffe nicht dahinter, denn das ding is so schwer, das ich mir mein letzten mal fast weh getan hätt.
ich kenn jemand der is elektriker der könnt mir zumindest das messen abnehmen, bzw. sollt ich das ding reparieren lassen, das ich in etwa weiß was es sein könnte, habe nicht das geld dazu mich über den löffel ziehen zu lassen, was ja leider heut zu tage keine seltenheit mehr ist. gerade bei frauen.
|
BID = 607288
|
kann das diese nummer hier sein??
WD 125 T EX
S/N 303073574*80249199230
so und da hätte ich noch:
220-230 V 50Hz IPX4
Pmax 1850W 10A
1200r.p.m.
Type Number: LVA 2000C
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sweetcrem2001 am 11 Mai 2009 12:54 ]
|
BID = 607901
|
das ganze hat sich erledigt.
Der WaTro geht wieder. Monteur hat nix gefunden. Elektronik hat wohl feuchtigkeit gezogen, durchs baden und nicht richtig lüften, hat sich dank Trockner selbst geholfen. *gg*
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420660 Heute : 5158 Gestern : 7490 Online : 450 28.11.2024 22:35 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0354981422424
|