Blomberg Waschtrockner WDT 5431 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode - D17 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 964327
beuti21 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Fehlercode - D17
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WDT 5431
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es wäre super, wenn mir der Ein oder Andere sagen kann was mit der Maschine kaputt ist.
Und auch ein dickes "Sorry" falls es ein ähnliches Thema schon einmal gab.
Danke und vG,
Mario |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 736 6.11.2024 1:14 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.107168912888
|