Blomberg Waschtrockner TAF 1330 Reparaturtipps zum Fehler: LED´s blinken,keine Funktion Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 858502
Ramoel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : LED´s blinken,keine Funktion
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TAF 1330
S - Nummer : 7180181100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Das Sieb ist sauber. Ich hatte den Fehler schon einmal, konnte ihn duch bestimmte Tastenkombinationen löschen... danach lief sie wieder ohne Probleme.
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr.
Es wäre super wenn mir jemand mitteilen kann wie ich den Fehler wieder weg bekommen.
Dank im vorraus
Ramoel |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431225 Heute : 5188 Gestern : 5094 Online : 298 30.11.2024 21:03 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.706036090851
|