Bauknecht Waschtrockner TRKK6720 Reparaturtipps zum Fehler: trokner läuft aus Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 643635
HonigBiene_9 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trokner läuft aus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK6720
S - Nummer : 856067203000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
hallo mein kondenstrokner ist von bauknecht der TRKK6720 und bei ihm habe ich das problem das er mir beim troknen immer anzeigt flusensieb reinigen und das wasser im behälter rein läuft so wie es sein soll aber neben bei auch unter der maschiene raus läuft und ich nicht herraus gefunden habe woher es genau kommt kann mir jemand vielleicht helfen damit ich weiß ob ich ein ersatzteil bestellen muß und welchen?
vielen dank im vorraus
HonigBiene_9
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414862 Heute : 6848 Gestern : 7797 Online : 394 27.11.2024 21:12 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0691640377045
|