Moin und auch von mir ein Willkommen!
Um die Uhrzeit sich mit Problemen befassen und dann noch solche Berichte lesen, fällt verdammt schwer!
Wollen wir mal sehen, ob es besser wird?
Fehler wie Bericht!
Zuerstmal wäre eine genauere Fehlerbeschreibung von Nöten. Nach welcher Zeit ist der Fehler aufgetreten? Hat der KD den Test mit oder ohne Wäsche gemacht? War das ein Werks-KD? Was hat man schon selber unternommen (artverwandter Beruf)? Welche Meßgeräte sind vorhanden? Ist ein 2. Problauf mal probiert worden? usw...
Garantie kann man nur mit einer Quittung geltend machen, wenn man den Verkäufer nicht mehr erreicht, beim Hersteller! Einen Kulanz Rep-Auftrag könnte man beim
Werks-KD probieren mit den Angaben vom Typenschild.
Gruß
Bernd
_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!
Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!