AEG Waschtrockner  T56847L

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion.Display dunkel

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:36:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner AEG T56847L --- Keine Funktion.Display dunkel
Suche nach Waschtrockner AEG Keine Funktion.Display dunkel

BID = 890629

miche80

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Keine Funktion.Display dunkel
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T56847L
Typenschild Zeile 1 : P502766
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

unser Wäschetrockner lief heute noch ohne Probleme. Auf einmal war er aus und das Display war dunkel.
Sicherung im Sicherungskasten war noch an. Bis zur Platine kommt im Wäschetrockner noch Spannung an!

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, das Gerät ist gerade mal 3 Jahre alt und schon gehts nicht mehr!

BID = 890671

Schiffhexler

Inventar

Moin miche80

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild E /F / PCN (9 stellig + XX). Das erleichtert die Sache ungemein.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 890672

miche80

Gerade angekommen

Hallo, hier noch 2 Nummern vom Typenschild!

Prod No 91609647908
Type P502766

Vielen Dank

BID = 890686

Schiffhexler

Inventar

Der TR wurde in Polen gefertigt. Es ist Möglich, dass die Pumpe nicht aktiv ist. Demotiere die linke Seitenwand,
unten ist ein kleiner Tank mit einem Schwimmer, der einen Microschalter betätigt. Wenn der Schalter durch
den Schwimmer gedrückt ist, schaltet der TR ab. Das kann vorkommen wenn Pumpe defekt (seltener), Pumpenschlauch
zum Auffangtank verstopft, im Pumpensumpf Fusselbildung → Pumpe dreht nicht.

Gruß vom Schiffhexler

BID = 890696

miche80

Gerade angekommen

Hallo,

der Schwimmer ist unten und der Schalter hat nicht geschalten.
Hab ihn auch gemessen, Durchgang im Ruhezustand, offen wenn ich ihn betätige!

Gruß

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385780   Heute : 505    Gestern : 6874    Online : 448        24.11.2024    4:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,36589193344