AEG Waschtrockner s.u. Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner AEG s.u. |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 492837
HerrBausB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : s.u.
S - Nummer : s.u.
FD - Nummer : s,u.
Typenschild Zeile 1 : s.u.
Typenschild Zeile 2 : s.u.
Typenschild Zeile 3 : s.u.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Prod.No.: 914601501/01
Ser.No.: 111000364
Hallo liebe Helfenden,
ich bin Energieelektroniker und kenne mich eigentlich mit Typenschildern aus. Aber die Bezeichnungen bei Euch sind anders als bei mir, deswegen habe ich nicht einfach eingetragen sondern das Typenschild gleich als erstes kopiert und oben eingesetzt.
Mein Waschtrockner läuft ca. 10 Minuten und danach blinkt der Fehler E10 und die LED Spülen+. der Ablauf ist frei. Das Flusensieb ist frei. Der Hinlauf ist frei. Die Wäsche wird nicht mal warm und bleibt kalt und nass. Nach dem Aufschrauben des Deckels sehe ich rechts hinten eine art Fön der mit einem kleinem Rad über einen Keilriemen verbunden ist. Unter dem kleinem Rad liegt ein Motor der das selbige eigentlich drehen soll denke ich. Aber nach dem einschalten des Trockner passiert hier garnichts. Ich denke der Motor streikt. Wie komme ich dort zum durchmessen oder zum ausbauen ran.
Danke für die Hilfe.
Grüße aus Berlin
Marco Becker |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421412 Heute : 451 Gestern : 5459 Online : 255 29.11.2024 4:21 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0455479621887
|