AEG Waschtrockner Lavatherm 740 Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 710959
frolleinchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 740
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Der Trockner läuft an, wird aber nicht warm... was kann das sein, was kann es kosten...lohnt es sich überhaupt noch, immerhin hat das gute Stück schon einige Jahre auf dem Buckel.
Vielleicht kann man das Problem irgendwie eingrenzen, mein Freund ist Elektrotechniker...der wirds dann richten
Vielen dank vorab
vom Frolleinchen
ach ja, hab den Trockner gereinigt, hinten die Abdeckung entfernt und auch da alle Flusen entfernt, auf den ersten Blick sieht alles ok aus, nix verschmort etc.
|
|
BID = 711487
Ewald4040 Urgestein
|
|
Willkommen im Form
Typenschild befindet sich unterhalb der Füllöffnung. ENr oder PNCNr sind hier wichtig.
Gruß,Ewald
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415858 Heute : 354 Gestern : 7490 Online : 239 28.11.2024 4:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0835590362549
|