AEG WaTro Lavatherm 57700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät schaltet auf Start

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:08:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro AEG Lavatherm 57700 --- Gerät schaltet auf Start
Suche nach AEG Lavatherm 57700 AEG Lavatherm 57700 Gerät schaltet auf Start

    







BID = 766487

Ruhfi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Gerät schaltet auf Start
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57700
S - Nummer : 14595600
Typenschild Zeile 1 : A48 1 ACB 01 N
Typenschild Zeile 3 : PNC 916 014 083 02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Trockner:

Wenn ich z.B. das Programm Schrank einstelle zeigt er mir eine Laufzeit von 85 min an. Nach dem Start läuft das Programm auch an, doch irgendwann schaltet sich das Gerät (Programm) von alleine wieder auf seine Ausgangsposition(85min)um, und bleibt stehen (Start/Pause blinkt).Genauso als ob die Trocknungsstufe gerade erst gewählt wurde.Es befindet sich Wasser im Auffangbehälter und im Flusensieb ist auch etwas zu finden, die Wäsche ist allerdings noch feucht.

Das passiert allerdings nur wenn es warm im Zimmer ist, ist es kühl im Raum läuft das Gerät ohne Probleme durch und verrichtet seinen Dienst wie es soll.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Gruß
Ruhfi


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692093   Heute : 7994    Gestern : 12674    Online : 620        29.3.2024    15:08
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,39088010788