Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 57160 Electronic
S - Nummer : 32635164
Typenschild Zeile 1 : T 57160
Typenschild Zeile 2 : A481ASB01N
Typenschild Zeile 3 : PNC 91601424700
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe an o.g. Gerät den Keilriemen erfolgreich gewechselt und die Maschine wieder zusammengesetzt. Leider sind zwischen Riemenkauf und dem Auseinanderbauen ca. 2 Wochen vergangen und ich kann einen einzigen Stecker nicht wie folgt zuordnen.
Die Maschine wird Rückseitig mit Netzstrom beliefert.
An der Übergabestelle vom Netzkabel zur Maschine befindet sich ein weißes Plastikteil (ich nenne es mal "Durchreiche" von innen nach außen) auf welches innen ein kleiner Stecker mit einem grauen und einem blauen Kabel aufgesteckt wird (hierdurch wird der Netzstrom an die Elektronik etc. weitergegeben).
Die Elektronik sitzt etwa 25 cm entfernt, rechts von der Durchreiche.
Soweit so gut!
Von der Elektronik wird nun ein dünnes /weiß/rosafarbenes Kabel am grauen und blauen Kabel entlang zurück zur "Durchreiche" geführt. Auf halbem Wege sind alle drei Kabel mit Kabelbinder miteinander verbunden. Diese Führung muß bereits vor meinem Auseinanderbau so bestanden haben.
Wo um alles in der Welt kommt nun der Stecker des weiß/rosafarbenen Kabels hinein? KOMMT er überhaupt irgendwo hinein und könnte es sich vielleicht um einen Prüfstecker handeln der keinen Platz in der Maschine hat?
Siehe beide Bilder!
Vielen Dank für einen Ratschlag. Übrigens, um einer bestimmten Antwort vorzubeugen. Der fragliche Stecker passt selbstverständlich NICHT in die "Durchreiche".
Viele Grüsse,
Paul
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelpaul am 6 Jul 2009 14:57 ]