AEG Waschtrockner Lavamat Turbo 12620 Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 868766
kliffkante Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trocknet nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat Turbo 12620
S - Nummer : 80300004
FD - Nummer : 91460112100
Typenschild Zeile 1 : L12620
Typenschild Zeile 2 : 91460112100
Typenschild Zeile 3 : 80300004
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wenn man nun z.B. 30 min trocknen einstellt, ist die Wäsche zwar leicht warm aber nicht trocken und auch nicht so wie es normalerweise ist.
Da wo normalerweise die Luft rausströmt ist es aber recht heiß?!
Was kann der defekt sein?!
Danke für eure Infos. Ich hab das Typenschild mal als Bild angehängt!
Gruß
Seb
P.S. Waschen tut die Maschine einwandfrei!
|
|
BID = 868807
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Abluftwege und Wärmetauscher reinigen. Ferner mal die Restfeuchtelektronik prüfen. Sprich ohmschen Durchgang von der Trommel zu den Kupferkabeln der Schleifkontakte (Kohlen). Ggf. Schleifspur reinigen.
Grüße. |
|
BID = 868836
kliffkante Gerade angekommen
|
Danke für die Info, aber da rufe ich mir lieber nen Techniker...
Hat jemand eine Techniker-Empfehlung für den Hamburger Raun?
Gruß
Seb
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416313 Heute : 810 Gestern : 7490 Online : 282 28.11.2024 8:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,193948030472
|