AEG Waschtrockner Lavamat 57700 - W Reparaturtipps zum Fehler: Heizt und trocknet nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 692971
Lupe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizt und trocknet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 57700 - W
S - Nummer : S-No. 21816642
FD - Nummer : A 48 1 ACB 01 N
Typenschild Zeile 1 : PNC 916 014 083 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Fehlermeldungen habe ich abgerufen, es ist keiner hinterlegt.
Das Thermostat oberhalb der Heizregister habe ich mal überbrück, mal abgezogen. Daran scheint es nicht zu liegen.
Die Heizregister sehen auch nicht aus, als seien sie durchgebrannt. Auch keine Fusselansammlung vorhanden.
Den Schleifkontakt habe ich minimal in der Lage versetzt, so dass der nun neben der inzwischen dunklen Verfärbung läuft.
Alles sauber gemacht.
Woran kann das liegen, ev. die Heizpatrone defekt?
Vielen Dank im voraus ............... |
|
BID = 693026
Lupe Gerade angekommen
|
|
Noch eine Ergänzung meiner besseren Hälfte:
Der Trockner springt nach dem Start innerhalb weniger Minuten immer auf 30 Minuten und rödelt dann ewig weiter, ohne zu heizen und zu trocknen.
................ |
|
BID = 694209
Lupe Gerade angekommen
|
Hat nicht vielleicht doch jemand einen Tip für mich?
Die Wäsche hängt zum trocknen schon am Monitor .....................
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068985 Heute : 4211 Gestern : 18294 Online : 240 17.2.2025 14:55 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,267197132111
|