AEG Waschtrockner  Lavamat 57700 - W

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt und trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:51:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner AEG Lavamat 57700 - W --- Heizt und trocknet nicht
Suche nach Waschtrockner AEG Lavamat 57700 Heizt und trocknet nicht

    







BID = 692971

Lupe

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Heizt und trocknet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 57700 - W
S - Nummer : S-No. 21816642
FD - Nummer : A 48 1 ACB 01 N
Typenschild Zeile 1 : PNC 916 014 083 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe wieder einmal probleme mit dem Trockner und hoffe auf den richtigen Tip.

Die Maschine läuft durch, ohne Fehlermeldung. Jedoch bleibt das Gerät kalt.

Die Fehlermeldungen habe ich abgerufen, es ist keiner hinterlegt.
Das Thermostat oberhalb der Heizregister habe ich mal überbrück, mal abgezogen. Daran scheint es nicht zu liegen.

Die Heizregister sehen auch nicht aus, als seien sie durchgebrannt. Auch keine Fusselansammlung vorhanden.

Den Schleifkontakt habe ich minimal in der Lage versetzt, so dass der nun neben der inzwischen dunklen Verfärbung läuft.

Alles sauber gemacht.

Woran kann das liegen, ev. die Heizpatrone defekt?

Vielen Dank im voraus ...............

BID = 693026

Lupe

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

 

  

Noch eine Ergänzung meiner besseren Hälfte:

Der Trockner springt nach dem Start innerhalb weniger Minuten immer auf 30 Minuten und rödelt dann ewig weiter, ohne zu heizen und zu trocknen.

................

BID = 694209

Lupe

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

Hat nicht vielleicht doch jemand einen Tip für mich?

Die Wäsche hängt zum trocknen schon am Monitor .....................


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938245   Heute : 5587    Gestern : 9165    Online : 344        20.4.2024    16:51
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,259907960892