AEG Waschtrockner Lavamat 16810 Update Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 681313
MDZELLO Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trocknet nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 16810 Update
S - Nummer : 31600084
Typenschild Zeile 1 : P6359679
Typenschild Zeile 2 : 914601601
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Widerstandsmessung der Heizung o.k.
Vielen Dank für die Hinweise und Hilfe.
Noch ein schönes Osterfest an alle
mdzello
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284099 Heute : 4473 Gestern : 5145 Online : 539 4.11.2024 21:57 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,119853973389
|