AEG Waschtrockner 16850 Reparaturtipps zum Fehler: Programme starten nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 889310
foxxyfoxtrott Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Programme starten nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 16850
Typenschild Zeile 1 : PNC 914605310(00)
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn ich ein Programm wähle ist alles wie gewohnt. Ich drücke auf Start, die Pumpe geht für ca. 1 Sekunde an, danach klackern mindestens 2 Relais unregelmässig. Eines an der Türverriegelung und eines an der Bedienung. Der Schlüssel im Display blinkt unregelmässig auf. Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Das gilt für sämtliche Programme.
Wenn ihr eine Vermutung habt würde ich mich über eine Rat freuen
Rene |
|
BID = 889341
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Ich kenne das Gerät nicht....
Trotzdem würde ich mal die Türe fester zumachen als sonst.
Könnte der Türkontaktschalter sein.
Grüße |
|
BID = 889382
foxxyfoxtrott Gerade angekommen
|
Das habe ich bereits versucht Leider ohne Wirkung...
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385860 Heute : 585 Gestern : 6874 Online : 589 24.11.2024 5:40 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,152127981186
|