Simens Waschtrockner  Kondenstrockner

Reparaturtipps zum Fehler: Piep Piep Piep

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  07:49:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner Simens Kondenstrockner --- Piep Piep Piep

BID = 893575

Brotzillla

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Piep Piep Piep
Hersteller : Simens
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : WT550510/01
FD - Nummer : 7007000570
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo

Ich habe seid jahren einen waschetrockner der firma siemens... er stand ein paar jehre im keller, seid ein paar wochen habe ich ihn wieder in gebrauch...
nun zu einem sehr störenden feher...

im letzten ackt ertönt ein nervendes piepen

was ist das und wie kann man es beheben

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Brotzillla am 13 Jul 2013 14:20 ]

BID = 893579

Mr.Ed

Moderator

Das ist die Fertigmeldung. Wie man die abschaltet steht in der Anleitung.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 893645

Brotzillla

Gerade angekommen

Vielen dank für die Antwort...

Ich habe leider keine Anleitung, im Netz habe ich auch keine gefunden

BID = 893786

Brotzillla

Gerade angekommen

Zitat :
Brotzillla hat am 14 Jul 2013 14:36 geschrieben :

Vielen dank für die Antwort...

Ich habe leider keine Anleitung, im Netz habe ich auch keine gefunden
Kann mir da einer weiter helfen?

BID = 893787

Mr.Ed

Moderator

Da das Gerät mit deinen Angaben überall unbekannt ist, wird das schwer werden. Mit deinen Angaben ist nichts zu finden, vermutlich sind da Fehler drin.

Bitte poste mal alles was auf dem Typenschild steht, ohne Schreibfehler.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Jul 2013 16:25 ]

BID = 893853

Brotzillla

Gerade angekommen

Ich lade einfach Fotos hoch is denk ich einfacher

BID = 893855

derhammer

Urgestein

eine 5 zuviel

BID = 893861

derhammer

Urgestein

Geh auf Siemens-home.de und geh bei Downloads auf BDA

BID = 893872

Mr.Ed

Moderator

Ob da bei dem Gerätealter noch was zu finden ist?

Hatten die Geräte eigentlich schon den Piepser zur Fertigmeldung?

BID = 893874

derhammer

Urgestein

Ein bisschen Eigeninitiative ist vom Fragesteller doch zu erwarten.

BID = 893951

Brotzillla

Gerade angekommen

Ich habe auf der Seite nach geschaut, leider vergebens,

ich glaube mein trockner is zu alt.

Ich werde mal beim Kundenservice anrufen, vielleicht haben die eine Anleitung

BID = 893965

Mr.Ed

Moderator

Naja, er wird diesen Monat immerhin 23 Jahre alt.

BID = 894010

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
habe leider keine Anleitung, im Netz habe ich auch keine gefunden
Wenn du nichtz einmal den Firmennamen und die Angaben auf dem Typenschild richtig abschreiben kannst, ist das auch nicht anders zu erwarten.

Versuchs mal mit der Anleitung des Bosch WTL4313:
http://portal.bsh-partner.com/TCcus.....--eY6

BID = 894113

Brotzillla

Gerade angekommen

Zitat :
perl hat am 17 Jul 2013 13:36 geschrieben :

Zitat :
habe leider keine Anleitung, im Netz habe ich auch keine gefunden
Wenn du nichtz einmal den Firmennamen und die Angaben auf dem Typenschild richtig abschreiben kannst, ist das auch nicht anders zu erwarten.

Versuchs mal mit der Anleitung des Bosch WTL4313:
http://portal.bsh-partner.com/TCcus.....--eY6

Sorry das ich eine 5 zuviel eingebracht habe, muss ich wohl zu schnell über die tastatur geflogen sein...

vielendank für die anleitung

ich bau diesen ollen summer die tage aus, wie gesagt es nervt ganz schön

BID = 894129

Mr.Ed

Moderator

Der hört auf zu nerven wenn du die Wäsche rausnimmst. Genau dazu fordert er dich nämlich auf.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386092   Heute : 823    Gestern : 6874    Online : 633        24.11.2024    7:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.115657091141