Siemens Waschtrockner WT 1300 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Siemens WT 1300 A |
|
|
|
|
BID = 561563
Silias Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT 1300 A
S - Nummer : WD61390/13
FD - Nummer : 770900268
Typenschild Zeile 1 : W542
Typenschild Zeile 2 : D6139S0OO
Typenschild Zeile 3 : DVGWM653
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
nutzen, es gehen auch die wartungsfunktionen wie Flusenspülen und Abpumpen.
Sobald ich jedoch ein Waschprogram (egal ob Kochwäsche oder Wolle) starte springt die Maschine nicht an, d.h. die Elektronik leuchtet zwar aber die Programme starten nicht. Wenn ich zu dem Waschprogramm ein Trocknerprogramm wähle, wird das Waschprogramm übersprungen und der Trockner startet gleich.
MfG Silias |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289312 Heute : 135 Gestern : 4667 Online : 479 6.11.2024 1:13 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0445370674133
|