Siemens WaTro WT74080/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:42:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WaTro Siemens WT74080/02

    







BID = 593089

kaos_bw

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rutesheim
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT74080/02
FD - Nummer : 770300479
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

uns ist bei obigen Wäschetrockner ist der Türhaken abgebrochen.
Habe auch schon einen neuen geordert.

Nun geht es darum ihn zu tauschen. Dabei möchte ich jedoch nichts anderes kaputt machen.

Kann mir jemand sagen wie ich dabei am besten vorgehe?
Gibts hierfür eine Reparaturanleitung?

Hoffe auf schnell Antwort, da meine Frau den Trockner schnellst möglich wieder benutzen möchte!

Danke schon mal!

Grüßle

BID = 593144

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Moin,

Die Vorderseite der Türe vorsichtig mit einem Schraubendreher abhebeln.
Der Haken ist von der Innenseite, mit 2 Schrauben befestigt.

MFG
Maxx24

BID = 593272

kaos_bw

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rutesheim

Hallo Maxx24,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann sollte die Reparatur klappen.

Gruß
kaos_bw


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686412   Heute : 2306    Gestern : 12674    Online : 367        29.3.2024    7:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0507190227509