Samsunf Waschtrockner WD91TA049BE Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: trocknerprogramm zu lange Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Samsunf WD91TA049BE --- trocknerprogramm zu lange |
|
|
|
|
BID = 1130462
losmuerto Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trocknerprogramm zu lange
Hersteller : Samsunf
Gerätetyp : WD91TA049BE
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
dastrockner ergebins wurde immer schlechter, habe diverse sensoregn getauscht als ich dann irgendwann sah, dass der schlauh von der trommel zum heizgebläsemotor mit hundehaaren verlegt war.
gereinigt und es passt wieder. aber das passiert nun alle 2 monate.
meine frage ist nun, kann es sein dass der gerätekundendienst zwischen trommel und schlauch etwas vergessen hat? mir wäre es irgendwie logisch wenn es da einen filter geben würde.
die maschine lief vor dem lagerschaden ohne diesen fehler. aber im netz finde ich keine explosionszeichnungen davon
danke schonmal lg |
|
BID = 1130464
driver_2 Moderator
|
|
Waschtrockner und auch andere Wäschetrockner sind generell für so haariges Zeug ungeeignet.
Des weitere besitzt das Gerät wie bei Miele ein Programm
"FLUSEN AUSSPÜLEN"
?
Wenn nein, mußt Du es eben unterlassen die haarigen Sachen in das Gerät zu geben UND zu trocknen. Du kannst die Hundedecken bei mir abgeben, ich habe Miele Professional Geräte, die das "abkönnen".
Du kannst aber euch gerne den Kundendienst SAMSUNG rufen und ihn um eine Nachsorge nach dieser Reparatur bitten, ggf aber auch eben mit Rechnungsstellung, wenn er nichts falsch gemacht hat.
Für haarige Hundedecken hole Dir einen alten Miele Ablufttrockner in kleinanzeigen, der spuckt alles nach draußen aus.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1130548
Schnurzel Schreibmaschine
|
Flusen werden im Flusenfilter gefangen.
Wenn der verstopft ist kann man die Flusen/Haare sonstwo rauspopeln.
|
BID = 1130549
driver_2 Moderator
|
Zitat :
Schnurzel hat am 7 Mai 2025 07:05 geschrieben :
|
Flusen werden im Flusenfilter gefangen.
Wenn der verstopft ist kann man die Flusen/Haare sonstwo rauspopeln.
|
Haben die Waschtrockner nicht.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184147276 Heute : 74 Gestern : 6673 Online : 207 21.5.2025 0:18 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.132385969162
|