Miele Waschtrockner T 455 C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Miele T 455 C |
|
|
|
|
BID = 608216
red-zipp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 455 C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Jetzt haut es den FI raus sobald man den Wahlprogrammschalter auf die erste Programmstufe dreht.
Wählt man erst das Programm und schaltet dann ein, bleibt der FI drinnen, aber nichts läuft.
Das habe ich gemacht,
Deckel runter, den Abrieb der Kohleschleifkontakte mit Pinsel und Sauger entfernt.
Lasse ich die Schleifkontakte von der Trommel so bleibt der FI auch drinnen, daraus schließe ich, dass der Erdschluß irgendwie mit den Sensoren zu tun hat.
Vielleicht könnt Ihr ja was dazu sagen, vorab vielen Dank.
|
|
BID = 609545
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo red-zipp,
Zitat :
| Lasse ich die Schleifkontakte von der Trommel so bleibt der FI auch drinnen |
Läuft -ohne die aufgelegten Schleifkontakte- das Programm "ZEITWAHL 20 min warm" ordentlich durch?
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416172 Heute : 669 Gestern : 7490 Online : 296 28.11.2024 7:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0425548553467
|