miele Waschtrockner  t 230 c

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:00:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner miele t 230 c

    







BID = 561068

michihaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 4482 ennsdorf
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : miele
Gerätetyp : t 230 c
S - Nummer : 31663811
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo!

ich habe das problem, mein trockner läuft so lange bis ich ihn ausschalte.
die wäsche ist nicht trocken und auch nicht warm, wenn ich ein trockens stück reingebe und einschalte, ist es gleich fertig. bei einem nassen stück dauerts ewig. ich dachte an die heizung, diese ist aber ok (hat durchgang), also muss es irgendwo an der ansteuerung dafür sein.
kann mir bitte wer helfen!
mfg michael aus linz

BID = 561105

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Michael,

willkommen im Forum.

Sehr wahrscheinlich wird der Sicherheitsthermostat auf dem Heizregister defekt sein.

Er sitzt neben dem NTC- Fühler auf dem Heizregister. Diesen solltest Du mal durchmessen.

Mit freundlichem Gruß

shotty


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426682   Heute : 119    Gestern : 4842    Online : 295        8.6.2024    1:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0507619380951