LG WaTro Electronic F1496AD1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Knarrendes Geräusch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:36:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro LG Electronic F1496AD1 --- Knarrendes Geräusch

    







BID = 1097213

DominikNeetzel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Knarrendes Geräusch
Hersteller : LG Electronic
Gerätetyp : F1496AD1
S - Nummer : 505PNWK64049
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt falls ich in meinem ersten Thema Angaben vergessen habe, unten gibts ein Foto vom Typenschild.

Mein Waschtrockner macht sowohl im Wasch- als auch Trocknerbetrieb ein komisches Geräusch das ich nach erster Online-Recherche und den doch eher schwer zuordnen kann:
- Die Maschine zeigt keinen Fehlercode an.
- Trommel läuft rund und lässt sich leicht drehen, die Lager haben kein Spiel wenn ich die Trommel hoch oder runter drücke.
- das Geräusch tritt eher bei niedrigeren Drehzahlen auf und nicht regelmäßig.
- Abflussschlauch und Flusensieb sind frei und die Pumpe pumpt alles gut weg.

Bevor ich jetzt anfange tiefer einzusteigen oder die Maschine aufschraube wollte ich erstmal hier nach einem Rat fragen und habe ein Video hochgeladen:

https://youtube.com/shorts/S0AAnT58YN0?feature=share

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Dominik





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675550   Heute : 4108    Gestern : 13317    Online : 334        28.3.2024    10:36
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.73161315918