CLATronic Waschtrockner 37689 WT 401 Reparaturtipps zum Fehler: Kontakt am Türschloss defekt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner CLATronic 37689 WT 401 --- Kontakt am Türschloss defekt Suche nach 401 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 682561
Philomena Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Kontakt am Türschloss defekt
Hersteller : CLATronic
Gerätetyp : 37689 WT 401
S - Nummer : 93102776
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
An Meinem Wäschetrockner CLATronic 401 ist das Türschloss defekt, das heißt beim Schließen der Türe kommt kein Kontakt zu stande. Dieser Fehler trat schon einmal während der Garantie auf und der Mechaniker schraubte die Elektrik innen wieder fest. Da ich dies nun selber machen möchte meine Frage: Wie komme ich an diese Elektronik?
Danke für eure Hilfe!
Philomena |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393331 Heute : 527 Gestern : 7548 Online : 400 25.11.2024 4:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.107861042023
|