Bauknecht Waschtrockner  WATK Prime 8612

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Einschalten möglich

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:11:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschtrockner Bauknecht WATK Prime 8612 --- Kein Einschalten möglich
Suche nach Waschtrockner Bauknecht Kein Einschalten möglich

    







BID = 1092528

TeH_SiGGi

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  



Zitat :
driver_2 hat am  9 Jan 2022 19:00 geschrieben :


https://kremplshop.de/p/c00306159-m.....09088

In drei Wochen lieferbar, wenn ich das richtig interpretiere.



Danke für den Link. Die Lieferzeit wird hier wohl der Kasus-Knacksus sein, das wird leider nichts. Ebay habe ich auch schon geschaut, sah aber Mau aus.

Schade drum, hätte ich Zeit und Platz würde ich die Maschine einfach bei Seite stellen, aber sie wird leider (wie immer) dringend gebraucht.


Zitat :


Wenn Neugerät: Muß es ein WT sein ?

Schau Dich nach BSH oder Miele um, die bieten mehr fürs Geld, alleine schon bei der ET Versorgung, Kulanzregelungen, Kostenpflichtigen Garantieverlängerungen etc oder suche Dir eine elektronik auf ebay, wobei ich keine finde, also es wird eng....

Hier ist der GFHF (Girl-friend-happyness-factor) in dem Punkt bei 100%, da wir in Summe 10 Maschinen haben die funktionieren und die HH Maschine Miele W527 von 2006 nach Totalschaden Kreuzbruch im Frühjahr 2020 von mir wieder gefixxt wurde.



Danke für den Hinweis. Die Bauknecht kam damals, weil P/L ganz gut war. Aber ja, Ersatzteilsituation wurde da überhaupt nicht bedacht.

WT muss es leider sein. Eine getrennte Wasch/Trocken Aufstellung würde mir besser gefallen, aber das gibt der Platz leider nicht her. Daher der leidige Kompromiss.

Ich werde mich nach Geräten der von dir genannten Marken umschauen und die Bauknecht begraben.

Besten Dank für die Unterstützung bei der Fehlersuche!


BID = 1092529

driver_2

Moderator

Beiträge: 11942
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  


Zitat :
WT muss es leider sein. Eine getrennte Wasch/Trocken Aufstellung würde mir besser gefallen, aber das gibt der Platz leider nicht her. Daher der leidige Kompromiss.


Ich kann bloß hoffen, daß Ihr "nur" zu zweit seid, weil für mehr Personen sind WT generell ungeeignet, von der Betriebsstundenbelastung und der Energieeffizienz und es sind und bleiben IMMER nur KOMPROMISSGERÄTE.

Miele bietet 8j Garantieverlängerung an, also 2 gesetzliche und 8 freiwillige für 369€ oben drauf. Mal so als Info.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1092530

TeH_SiGGi

Gerade angekommen


Beiträge: 9


Zitat :
driver_2 hat am  9 Jan 2022 19:25 geschrieben :


Ich kann bloß hoffen, daß Ihr "nur" zu zweit seid, weil für mehr Personen sind WT generell ungeeignet, von der Betriebsstundenbelastung und der Energieeffizienz und es sind und bleiben IMMER nur KOMPROMISSGERÄTE.

Miele bietet 8j Garantieverlängerung an, also 2 gesetzliche und 8 freiwillige für 369€ oben drauf. Mal so als Info.



Ja, wir sind nur zu zweit derweil, daher genügte uns diese Kompromisskategorie bis dato äußerst. Da wir viel beruflich unterwegs sind, ist der WT schon ein gutes Stück Erleichterung für uns im Alltag.

Danke für die Infos!


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933049   Heute : 385    Gestern : 9165    Online : 634        20.4.2024    2:11
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,63014698029