Bauknecht WaTro TRKK6720

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: trokner läuft aus

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:13:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Bauknecht TRKK6720 --- trokner läuft aus
Suche nach Bauknecht

    







BID = 643635

HonigBiene_9

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hildesheim
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : trokner läuft aus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK6720
S - Nummer : 856067203000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo mein kondenstrokner ist von bauknecht der TRKK6720 und bei ihm habe ich das problem das er mir beim troknen immer anzeigt flusensieb reinigen und das wasser im behälter rein läuft so wie es sein soll aber neben bei auch unter der maschiene raus läuft und ich nicht herraus gefunden habe woher es genau kommt kann mir jemand vielleicht helfen damit ich weiß ob ich ein ersatzteil bestellen muß und welchen?

vielen dank im vorraus

HonigBiene_9


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915896   Heute : 791    Gestern : 9237    Online : 409        18.4.2024    6:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,172291040421