Bauknecht WaTro Desereè TRA 2364

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:39:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WaTro Bauknecht Desereè TRA 2364

    







BID = 575285

rcv@vr-web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hilpertshausen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bauknecht Desereè
Gerätetyp : TRA 2364
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner TRA 2364.
u.z. macht er keinen Mucks mehr, will heißen, Spannung steht an bis zur Platine da ich keinen Stromlaufplan habe hätte ich gerne gewußt welches Bauteil zuerst Spannung bekommen muß.
Ich habe schon verschiedenes versucht aber außer ein Blinken auf dem Drehschalter Start tut sich gar nichts.
Wer kann mir helfen.
Übrigens wenn ich den Drehschalter bewege, nach Stellung Schranktrocken oder sonstiges tut sich gar nichts es blinkt immer nur die Start LED.


BID = 575327

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Tja wenn man alle Gerätedaten hätte könnte man bestimmt helfen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 575400

rcv@vr-web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hilpertshausen

Hallo, Prinz, welche Daten werden benötigt?
Serien Nr. laut Typenscild auf der Rückseite des trockners TRA 2364 WS
N° 079438506454
Service 856013603000
079438506454
Reichen diese Angaben ???

BID = 575737

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Mit diesen Daten kann Dir Prinz bestimmt helfen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 575743

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Geht doch
Funktionieren die Taster elektrisch so wie mechanisch?
Türschloß überprüfen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 576145

rcv@vr-web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hilpertshausen

Hallo, Prinz Schalter funktionieren, Türschloß auch Beleuchtung (Trommel) brennt sobald ich den Start Nopf drücke geht das Licht aus.
sollte also alles funktionieren oder?
Ich habe auch Spannung auf dem Drehschalter, nur das mit der Start LED am Wahlschalter(blinkend) das scheint mir etwas komisch ich dachte immer man könnte hier eine Vorwahl treffen ob Schranktrocken oder Mangeltrocken, und die LED würde dies anzeigen.

Wie könnte ich vorgehen?

Übringens einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!


BID = 578648

rcv@vr-web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hilpertshausen

Hallo Prinz, ich warte immer noch auf eine Nachricht von dir, wie soll ich weiter vorgehen. ??j avascript:emoticon(':-?')


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686960   Heute : 2854    Gestern : 12674    Online : 359        29.3.2024    8:39
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0426869392395