AEG Waschtrockner Lavatherm T 520 electronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner AEG Lavatherm T 520 electronic |
|
|
|
|
BID = 610668
MarkusK83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T 520 electronic
S - Nummer : 32053162
FD - Nummer : PNC 91601416300
Typenschild Zeile 1 : Lavatherm T520 AEG
Typenschild Zeile 2 : Typ:A 481ASB01N
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe mit dem o.g. Trockner folgendes Problem, er trocknet eine Zeit lang bis sich dann nach kurzer Zeit die Trommel nicht mehr bewegt. Möchte man dann dan Trockner neu starten klickt es nur zwei mal im oberen linken Bereich und das wars dann. Heizen tut er aber.
Hatte nur kurz Zeit mir den Fehler anzusehen, da es sich um den Trockner meiner Eltern handelt. Wollte mich jetzt am Wochenende mal ransetzten, aber vielleicht kann mir ja schon jemand etwas sagen.
Vermute das irgendwie die Trommel zu schwergängig sein könnte?!?!?!
|
|
BID = 610699
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin MarkusK83
Willkommen im Forum
Überprüfe das erst mal genauer. Ob das Programm nach kurze Zeit auf Aus fährt, ob die Trommel sich dreht, oder die Heizung sich abschaltet.
Sonst tappen wir hier im Dunklen. Stecker am Besten ein Energiemessgerät dazwischen, Da kannst du die Stromaufnahme beobachten.
Gruß Schiffhexler
|
BID = 612526
MarkusK83 Gerade angekommen
|
komisch er funktioniert auf einmal wieder problemlos
versteh ich zwar nicht aber mal sehen wie es weiter geht.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416637 Heute : 1134 Gestern : 7490 Online : 447 28.11.2024 9:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155470371246
|