AEG Waschtrockner  Lavatherm T 520 electronic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  09:24:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner AEG Lavatherm T 520 electronic

    







BID = 610668

MarkusK83

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T 520 electronic
S - Nummer : 32053162
FD - Nummer : PNC 91601416300
Typenschild Zeile 1 : Lavatherm T520 AEG
Typenschild Zeile 2 : Typ:A 481ASB01N
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,


ich habe mit dem o.g. Trockner folgendes Problem, er trocknet eine Zeit lang bis sich dann nach kurzer Zeit die Trommel nicht mehr bewegt. Möchte man dann dan Trockner neu starten klickt es nur zwei mal im oberen linken Bereich und das wars dann. Heizen tut er aber.

Hatte nur kurz Zeit mir den Fehler anzusehen, da es sich um den Trockner meiner Eltern handelt. Wollte mich jetzt am Wochenende mal ransetzten, aber vielleicht kann mir ja schon jemand etwas sagen.

Vermute das irgendwie die Trommel zu schwergängig sein könnte?!?!?!


BID = 610699

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin MarkusK83

Willkommen im Forum
Überprüfe das erst mal genauer. Ob das Programm nach kurze Zeit auf Aus fährt, ob die Trommel sich dreht, oder die Heizung sich abschaltet.
Sonst tappen wir hier im Dunklen. Stecker am Besten ein Energiemessgerät dazwischen, Da kannst du die Stromaufnahme beobachten.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 612526

MarkusK83

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

komisch er funktioniert auf einmal wieder problemlos

versteh ich zwar nicht aber mal sehen wie es weiter geht.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417641   Heute : 981    Gestern : 5490    Online : 236        6.6.2024    9:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0225739479065