Zanker Wäschetrockner  Thermat KE 2041 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Wäsche bleibt hängen Im Unterforum Wäschetrockner  - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 792499

Fresser  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Wäschetrockner 
 Defekt      : Wäsche bleibt hängen 
 Hersteller  : Zanker 
 Gerätetyp  : Thermat KE 2041 
 Kenntnis     : Artverwandter Beruf 
 Messgeräte   : Multimeter

Die Wäsche bleibt zwischen Trommel und Gehäuse, wo die Filzdichtung sitzt hängen. Die Wäsche hat dann braune Striemen und ist zerknittert.Trommel hat nach unten zum Gehäuse Spiel, dachte erst an lagerschaden, da die Trommel vielleicht durchhängt. Weiss jemand Rat.  |  

|  
BID = 797329

Teslamania  Gerade angekommen

| 
  | 
 Huhu...

Die Trommel sitzt auf Filz- und Kunstoff(Teflon?)-Gleitern, wenn die durch sind, dann entsteht ein Spalt. Ersatzteile gibts noch. Habe ich an meinem AE 9000 C auch schon 3x gemacht, bis es mir gestern einfach zu lästig wurde und ich das Gerät einfach aufgegeben habe.    

Weiß jmd. aus welchem Jahr die Geräte sind? Habe meinen *damals* gebraucht erworben, daher...

greetz  |  

|  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186299334   Heute : 18512    Gestern : 34099    Online : 441        4.11.2025    14:17 41 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.46 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.301256895065

|