Whirpool WäTro Kondenstrockner Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro Whirpool Kondenstrockner --- Heizt nicht Suche nach Whirpool |
|
|
|
BID = 685935
Deewed Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 8575 996 03060
FD - Nummer : AWZ 9966
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Wäschetrockner von Whirpool heizt nicht mehr hatte ihn darauf hin auseinander genommen um zu sehn woran es lag hab den fehler auch gefunden es war ein Metallbügel von einem BH der in den Heizelementen steckte hab ihn rausgenommen und heizt immer noch nicht daruf hin hab ich mir die Thermoelemente angesehn und eins ist warscheinlich defekt es sind 4 stück verbaut
1. Type 261
2. Type 279
3. NGT 08
4. Type 261
Nr.3 scheint defekt zu sein habe es überbrückt und Heizung ging wieder.
Nun meine Frage finde dieses Bauteil NGT 08 nirgends im Netz kann man es durch ein anderes ersetzten oder gar überbrücken oder weis jemand was das für ein bauteil ist und kann mir sagen wo ich das bekomme.
Mfg David
|
BID = 685950
Deewed Gerade angekommen
|
Hab das Teil mal ausgebaut vorne steht noch was drauf finde aber nix unter der bezeichnung A190 82N1873XA06.
Vielen Dank für eure hilfe.
|
BID = 686176
prinz. Moderator
|
Moin
Was es nicht gibt wirst Du auch nicht finden.
Gibt es nur mit ganzer Heizung.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193061938 Heute : 10019 Gestern : 14548 Online : 358 19.9.2026 13:35 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.200140953064
|