Whirpool Wäschetrockner  Kondenstrockner

Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  01:46:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Whirpool Kondenstrockner --- Heizt nicht
Suche nach Whirpool

    







BID = 685935

Deewed

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 8575 996 03060
FD - Nummer : AWZ 9966
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Ja hallo bin neu hier hoffe ich beschreibe alles richtig.
Mein Wäschetrockner von Whirpool heizt nicht mehr hatte ihn darauf hin auseinander genommen um zu sehn woran es lag hab den fehler auch gefunden es war ein Metallbügel von einem BH der in den Heizelementen steckte hab ihn rausgenommen und heizt immer noch nicht daruf hin hab ich mir die Thermoelemente angesehn und eins ist warscheinlich defekt es sind 4 stück verbaut
1. Type 261
2. Type 279
3. NGT 08
4. Type 261

Nr.3 scheint defekt zu sein habe es überbrückt und Heizung ging wieder.
Nun meine Frage finde dieses Bauteil NGT 08 nirgends im Netz kann man es durch ein anderes ersetzten oder gar überbrücken oder weis jemand was das für ein bauteil ist und kann mir sagen wo ich das bekomme.

Mfg David

BID = 685950

Deewed

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

 

  

Hab das Teil mal ausgebaut vorne steht noch was drauf finde aber nix unter der bezeichnung A190 82N1873XA06.

Vielen Dank für eure hilfe.

BID = 686176

prinz.

Moderator

Beiträge: 8926
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Was es nicht gibt wirst Du auch nicht finden.
Gibt es nur mit ganzer Heizung.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976561   Heute : 179    Gestern : 4920    Online : 222        8.9.2024    1:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.339344024658