WHIRLPOOL Wäschetrockner AWZ 7670 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht. Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 941610
/GR0304/ Neu hier
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht.
Hersteller : WHIRLPOOL
Gerätetyp : AWZ 7670
S - Nummer : 8575 776 72090
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe schon die Heizwiderstände, der temperatur-fühler,und die beide Relais auf die Elektronik-Platte kontrolliert, aber ich kann nichts weiteres finden.Es kommt allerdings kein spannung auf die Heizung.
Am anfang hatte ich probleme mit den dreh-wahl-schalter weil die achse davon nicht in die rechte position war, aber das ist es auch nicht.
Ich habe den eindruk dass ich etwass falsch mache, also dass es nicht an das Apparat liegt.
Haben sie eine idee?
Schöne Grüsse aus Belgiën!
Robbie.
|
|
BID = 941615
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
Test nur mit nasser Wäsche, und abwarten bis er einmal reversiert hat. |
|
BID = 943012
/GR0304/ Neu hier
|
Das war es, Tony.
Herzlichen dank,
Robbie.
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415420 Heute : 7406 Gestern : 7797 Online : 386 27.11.2024 23:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,226479053497
|