Whirlpool Wäschetrockner AWZ 6812 Reparaturtipps zum Fehler: läuft nur kurz Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 826504
mic67 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : läuft nur kurz
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 6812
S - Nummer : 07 0407 513335
Typenschild Zeile 1 : 8575 681 030000
Typenschild Zeile 2 : 07 0407 513335
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Im Anschluss alles gereinigt und wieder zusammengesetzt. Jetzt hat er folgendes Problem:
Der Trockner läuft an, heizt auch, bleibt aber nach kurzer Zeit stehen! An der Elektronikeinheit klickt es auch weiter. Keine Fehlermeldungen wie Flusensieb oder Kondenswasser.
Ich vermute ein Temperaturproblem, da er dann wieder läuft, wenn ich z.B. die Tür geöffnet habe und er eine Zeit abgekühlt ist. Danach wieder der leiche Ablauf. Kann es was mit den Thermostaten an den Heizstäben oder dem von vorne zu tuen haben? Weiss nicht weiter!!!
Hat vielleicht jemand nen Tipp?
mfG[/b] |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415351 Heute : 7337 Gestern : 7797 Online : 286 27.11.2024 23:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,16538310051
|