Whirlpool Wäschetrockner AWZ 650 Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht auf Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 658638
LordBlack Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : heizt nicht auf
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 650
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
Dennoch geht die Leuchte "Flusensieb reinigen" nicht mehr aus und das Hauptproblem er heizt nicht mehr auf.
Laut servicehotline müsse der Kundendienst das ding komplett auseinandernehmen und verschmutungen im hinteren bereich reinigen.
Ich habe bereits rückwand runtergeschraubt und alle möglichen öffnungen aufgeschraubt. Jedoch ist dort alles sauber.
Hat das Lämpchen was mit der Heizung zu tun???
Wie komme ich an den Luftschacht zum reinigen???
Hat jemand eine idee was das problem sein könnte???
MFG
LordBlack |
|
BID = 658758
ragadi Gerade angekommen
|
|
Hallo LordBlack,
habe einen AWZ566. Dieser Fehler trat bei mir auch schon auf.
Habe den Thermoschutz ersetzt und das Teil lief wieder.
Ferner könnten es die Thermostate welche hinten an dem Heizelement sitzen sein. Diese mal durchmessen.
Hoffe das ich Dir hiermit weiterhelfen konnte.
Hier mal Link mit den Ersatzteilen. (schau aber bitte erst noch mal nach Deiner Seriennummer)
http://shop.euras.com/detailsseite......frage
http://shop.euras.com/detailsseite......frage
tschau und einen guten Rutsch
wünscht
Rainer |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385901 Heute : 626 Gestern : 6874 Online : 649 24.11.2024 6:02 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,28932595253
|