Whirlpool Wäschetrockner AWZ 61225 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion(AlleLampenAus) Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 882891
chriskc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keine Funktion(AlleLampenAus)
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ 61225
S - Nummer : 857561203190
FD - Nummer : 071039008782
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Steckdose wurde von mir schon kontrolliert. Spannung ist auf der Steckdose normal vorhanden. Habe allerdings auch schon andere Steckdosen getestet.
Es wirkt allerdings so als ob der Trockner keinen Stom mehr bekommt.
Gibt es ein klassisches Bauteil das hier kaputt geangen sein kann?
kann man das mit dem Multimeter messen.
Wie bekomme ich für das Gerät Ersatzteile?
Danke
Chris |
|
BID = 898192
Wubbel68 Gerade angekommen
|
|
Servus Chris,
hast Du schon eine Lösung gefunden ? Unser Trockner hat das gleiche Problem: komplett tot.
Anscheinend sind wir auch nicht allein: auf amazon gibt es viele Rezensionen die auf ein defektes Gerät bezogen sind, oftmals das gleiche Problem wie bei unserem.
Gruß
Horst
|
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393189 Heute : 383 Gestern : 7548 Online : 764 25.11.2024 3:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,07567286491
|